Donnerstag, 3. März 2011

Nachschub für meine US GI`s

Heute kommt mal einiges mehr von mir. Die letzten Tage habe ich ebenfalls zum WH40k auch an meinen 1:72 minis gearbeitet. Neben viel Bastelei wurde auch einiges bemalt, doch leider habe ich hier viel zu viele Baustellen, so dass ich erstmal nur einen US Truck und 2 Infanteristen posten kann.










Der Truck ist noch nicht völlig fertig und bedarf noch ein paar letzte Handgriffe wie Dreck und dergleichen, dies folgt aber erst später, da warten noch einige andere Fahrzeuge, welche leider vorrang haben.

Kommentare:

  1. Nice Iggy! Die übermäßige Freizeit wirkt sich positiv auf Deine Armeen aus! Mehr davon!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr gut aus. Wenn ich die Bilder sehe, merk ich, das ich unbedingt eine bessere Cam brauche.

    Gruß
    Udo

    AntwortenLöschen
  3. Great blog !! Compliments

    Best regards

    Carlo Antonio

    AntwortenLöschen